Skip to content

Konzert zur Nacht der Kirchen in Oberstaufen

17Mai20:0021:30Konzert zur Nacht der Kirchen in OberstaufenAll das wünsch ich dir...

Details:

Pfr. Matthias und Pfr. Wagner laden ein zum ökumenischen Konzert „All das wünsch ich dir“ in die kath. Kirche St. Peter und Paul in Oberstaufen. Das Konzert findet zur ökumenischen Nacht der Kirchen statt.

Zu hören sind u. a. Wunsch- und Segenslieder von Robert Haas, die er auf seiner CD „Gesegnet“ veröffentlichte. Die mehrstimmigen Sätze singen der Chor von St. Peter und Paul unter der Leitung von Martin Kerber. Begleitet werden sie an diesem Abend von der Sängerin Diana Brüheim (Diplom-Operngesang und Staatsexamen Popularmusik), Flötist und Saxophonist Markus Kerber (mit internationalen Auszeichnungen) und Komponist Robert Haas (Piano und Gesang). Einige der Lieder werden vor Beginn des Konzertes auch zum Mitsingen eingeübt. Zudem erklingen auch ein paar meditative Instrumentalstücke, die einladen zum Träumen und Meditieren. Ein Konzertangebot, das berühren kann und Kraft für den Alltag schenkt.

Mehr...

Zeit

(Freitag) 20:00 - 21:30(GMT+02:00)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner